Ich freue mich auf eure Einträge!

Kommentare: 26
  • #26

    Domenika (Dienstag, 17 Oktober 2023 11:45)

    Liebe Slavica,

    ich möchte mich noch einmal bei dir für deine atemberaubende Arbeit bedanken. Mit deiner lustigen, fröhlichen und herzlichen Art hast du den Vormittag bei meiner Hochzeit perfekt gemacht.

    Das Styling für meine Mama und Trauzeugin hast du ebenfalls perfekt gemacht.

    Wir sind dir sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Domenika

  • #25

    Tamara (Freitag, 06 Oktober 2023 10:16)

    Liebe Slavica,

    nachdem ich letztes Jahr schon als Trauzeugin von dir gestylt werden durfte und du mir beim ersten Treffen ein absolut perfektes Make-up und eine hammer Frisur gezaubert hast und den Vormittag mit deiner gelassenen und lieben Art perfekt gemacht hast war klar, dass ich dich bei meiner eigenen Hochzeit auch gerne dabei hätte.

    Vielen Dank, dass du auch den Vormittag bei meiner Hochzeit perfekt gemacht hast, meine besten Freundinnen und Mama so toll gestylt hast und aus meinen vagen Ideen eine wunderschöne Frisur und ein super Make-up gezaubert hast!

  • #24

    Jenny (Dienstag, 04 Juli 2023 21:10)

    Vom ersten Gespräch, über das Probestyling bis zum Styling am Hochzeitstag verlief alles unkompliziert und angenehm.
    Slavica weiß genau was sie tut. Sie zauberte meinen Brautjungfern, meiner Mama und mir ein wunderschönes Make-up (passend für alle Typen) und eine tolle Frisur. Wir waren alle mehr als begeistert und erhielten sehr viele Komplimente. Zudem ist Slavica eine unglaublich liebe Person, die uns den Vormittag vor der Trauung versüßte. Wir können sie nur weiterempfehlen - sie ist jeden Cent wert!

  • #23

    Daniela (Montag, 26 Juni 2023 21:50)

    Liebe Slavica,

    vielen vielen Dank dafür, dass du mich an meinem Hochzeitstag so glänzen hast lassen.

    Angefangen vom Probestyling, bei dem du dir mega viel Zeit genommen hast um herauszufinden was ich wollte, was zu mir und zu meinem Kleid passt und dies souverän mit deinem Können und deiner Leidenschaft super typgerecht umgesetzt hast bis hin zu meinem Hochzeitstag an dem ich so nervös war und du mich mit deiner ruhig, gelassenen und entspannt-lustigen aber dennoch bestimmten, selbstsicheren Art beruhigen hast können und mich sowie meine Liebsten perfekt gestylt hast. Ich hab mich zu jeder Zeit sicher und top beraten gefühlt und kann nur tausendmal DANKE sagen dass du maßgeblich dazu beigetragen hast, dass dieser Tag so perfekt war und ich mich rundum wohlgefühlt habe.


  • #22

    Konstanze (Montag, 26 Juni 2023 10:34)

    Liebe Slavica,

    Herzlichen Dank für das wundervollste Brautstyling eeeever! Du hast unser Hochzeitswochenende unvergesslich gemacht!! Ganz lieben Dank von Sven und mir

  • #21

    Marija Pichler (Dienstag, 30 Mai 2023 21:42)

    Slavica ist die liebe Fee aus Cinderella, sie verwandelt jedes Entlein in einen wunderschönen Schwann. Danke Slavica!

  • #20

    Miriam Mandl (Mittwoch, 24 Mai 2023 07:56)

    Slavica war meine perfekte Styling Begleitung für unsere Hochzeit! Mit viel Liebe, Unterstützung und dem richtigen Auge fürs Detail konnte ich mich ganz auf sie verlassen und entspannen! Eine entspannte Braut steht und fällt mit ihren zuverlässigen und kompetenten Unterstützern und auf Slavica konnte ich mich zu 100% verlassen! Mit ihrer herzlichen Art hat sie mich perfekt und liebevoll in unseren grossen Tag begleitet! Vielen vielen herzlichen Dank!!! ♥️

  • #19

    Susi und Timo (Samstag, 15 April 2023 09:20)

    Liebe Slavica,

    wir haben unseren Traum verwirklicht - eine Winterhochzeit hoch oben auf dem Goldenen Berg bei Schnee und Sonnenschein!

    Wahrhaftig ein Märchen, und ohne Dich, Dein Talent, Deine Leidenschaft, Deine Erfahrung, Deine Professionalität, Dein großes Herz und Deine entspannte, sympathische Art wäre es niemals so unglaublich schön geworden.

    Wir danken Dir vom ganzen Herzen, dass Du uns während der Vorbereitung und an unserem Hochzeitstag begleitet und uns ein so guter Ratgeber warst.

    Du bist ein Segen, liebe Slavica.

    Herzliche Grüße
    Timo und Susi mit ihren Jungs Philipp und Elias❤️

  • #18

    Sonja Harder (Freitag, 09 Dezember 2022 09:42)

    Brautstyling
    Slavica hat mir nicht nur ein wunderbares make up verpasst, welches total natürlich, dezent und absolut perfekt war (ich schminke mich im Alltag nie und hatte etwas Sorge, dass ich "verkleidet" ausschauen könnte am Hochzeitszag)

    Sie hat auch meine Haare, die durch das viele Färben schon ziemlich am Ende sind, einfach perfekt hinbekommen. Sie hat mir genau die richtigen pflegeprodukte empfohlen (meine Haare sind super weich und brechen nicht mehr ständig) die Farbe war genial und die Frisur war quasi auf den Kopf betoniert, kein Haar hat seinen Platz verlassen, der Haarschmuck ist nicht einen Millimeter verrutscht - dennoch hat sich die Frisur weich und leicht und flexibel angefühlt. Neben ihrer fachlich meisterlichen Leistung schafft Slavica auch den Spagat zwischen professioneller Arbeit und sympathischer, lockerer Stimmung perfekt.

    Vom ersten beratungsgespräch bis zum Schluss habe ich mich absolut wohl gefühlt. Und schön �

  • #17

    Lisa Prinz (Dienstag, 01 November 2022 19:59)

    Liebe Slavica,
    von Herzen möchte ich mich bedanken, wie du an meinem Hochzeitstag das Styling begleitet hast. Schon vorab fand ich die Kommunikation mit dir sehr angenehm und ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Du hast dich auf meine Bedürfnisse eingestellt und genauso wie ich es mir vorgestellt habe die Frisur und das Make Up gestaltet. Ich habe mich den ganzen Tag über wohl gefühlt und war total glücklich.
    Von Herzen DANKE!
    Lisa

  • #16

    Ismeta Primorac (Montag, 06 Juni 2022 09:29)

    Sehr liebe freundliche, immer lachende Stylistin. Ich habe mich bei ihr seit der ersten Minute wohl gefühlt. Weil mann an ihrer Person schon merkt das sie ein Meister vom Fach ist. Ich war mega zufrieden mit meinem Brautstyling, habe mich den ganzen Tag wohl gefühlt. Ich fühlte mich wie Sissy❤️� vielen Dank liebe Slavica

  • #15

    Dario (Dienstag, 11 Januar 2022 22:37)

    Hallo Slavica, ich finde Deine Arbeit und Dein Engagement, das Du einbringst, sehr sehr gut! Dein Geschäft gefällt mir ausserordentlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Gerne empfehle ich Dich weiter.

  • #14

    Nadine Brunelli (Sonntag, 12 Dezember 2021 18:04)

    Ich hatte den Brautservice bei Slavica und muss sagen sie macht Ihre Arbeit toll und mit Leidenschaft.
    Die Frisur das Make up hat den ganzen Tag gehalten.
    Sie hat eine wunderbare Art und Freundlichkeit. Ich bin sehr froh gewesen das Sie mich an meinem besonderen Tag gestylt hat.
    Danke Dir vom Herzen ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Lg

  • #13

    Conny (Freitag, 17 September 2021 15:02)

    Eine sehr gelungene Homepage, Deine Arbeit ist toll!!!
    Lg

  • #12

    ADMIN (Donnerstag, 16 September 2021 09:45)

    Der letzte Gästebucheintrag wurde vom Admin gelöscht da folgende Vorgaben nicht eingehalten wurden:
    1.) nur vollständige Namen, keine Nicknamen
    2.) nur sachliches Feedback, keine persönlichen Beleidigungen!
    3.) Das Gästebuch ist sinngemäß nur für Kunden. Nicht-Kunden, die hier kommentieren, werden logischerweise entfernt.
    4.) rufschädigende Falschaussagen werden gelöscht

    Danke für das Verständnis.
    WebAdmin

  • #11

    Livia (Sonntag, 29 August 2021 07:17)

    Ich wurde von Slavica für meine Hochzeit frisiert und geschminkt. Sie war vom ersten Moment an sehr sympathisch, herzlich, gut gelaunt und lieb. Die ganze Terminvereinbarung für das Probestyling und die Hochzeit hat einwandfrei geklappt. Ich wurde freundlich empfangen und konnte alle meine Vorstellungen und Wünsche äussern. Sie gab mir Tipps, die noch besser zu mir passen, ohne dabei meine Wünsche für die Frisur und das Makeup verändern zu wollen. Richtig professionell. Sie ist sehr zuvorkommend und talentiert. Auch am Hochzeitstag erschien sie pünktlich, hatte alles nötige dabei und es gab sogar ein kleines Geschenk. Dir Frisur und das Makeup wurden wunderschön, es war einfach perfekt!! Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Leistung, du hast super gezaubert! Alle waren begeistert! Also absolute empfehlung, sie für euer Styling zu engagieren!

  • #10

    Karin Jennerwein (Samstag, 05 Dezember 2020 10:42)

    Liebe Slavica,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Eröffnung deines Salons.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Energie, Freude und Kraft mit stets einer vollen Kasse .
    Bin stolz auf dich!
    Für deine weitere Zukunft Alles erdenklich Gute.
    Karin Jennerwein

  • #9

    Nathalie (Montag, 19 Oktober 2020 13:53)

    Liebe Slavica,
    großes Dankeschön an dein tolles Handwerk und an meine Mädels Kerstin & Marija, dass sie dich so kurzfristig gefunden haben. Du hast mich echt zu einer wunderhübschen Braut gemacht :-) Wir hatten einen super tollen Tag - er ist einfach unvergesslich! Mach weiter so und behalte deine liebevolle Art!
    Wir sehen uns bestimmt bald in deinem neuen Studio - Freuen uns schon - Viel Erfolg!!!
    Vielen lieben Dank

  • #8

    Lisa Lang (Montag, 12 Oktober 2020 19:47)

    Liebe Slavica,
    was soll ich sagen? Du hast all meine Erwartungen übertroffen und auch die meines Mannes. Dein Brautservice kann ich jedem nur empfehlen. Angefangen vom Probestyling bis zum Styling am Hochzeitstag war alles top. Makeup & Haare haben bis zum Schluss gehalten. Großes Lob an dich! Sei stolz auf dein Handwerk & mach weiter so! Danke!

    Liebe Grüße Lisa

  • #7

    Deepthi (Samstag, 04 Juli 2020 14:20)

    Liebe Slavica :)

    Vielen vielen herzlichen Dank für alles an meinem Hochzeitstag.
    Mit der außerordentlichen Covid Situation habe ich nach einem Make up und Hair Artist kurzfristig gesucht und habe dich gefunden.

    Der Probetermin obwohl es nur ein Tag vor der Hochzeit war, war unglaublich. Du hast mir geduldig zugehört was ich mir vorstelle und hast mir auch vorgeschlagen was für ein Makeup für das weiße Brautkleid und die traditionelle indische Kleidung passen würde.

    An dem Hochzeitstag hast du mit deiner Art und Weise mich beruhigt. Als ich mich nachdem du mich parat gemacht hast in den Spiegel geschaut habe, war ich begeistert! Es war einfach unglaublich! Ich habe es einfach geliebt!
    Ich habe so viele Komplimente an dem Tag bekommen für Makeup und die Hochsteckfrisur.

    Man hat bemerkt, dass du Freude an der Arbeit hast!
    Alles Gute für deine Zukunft :)

    LG
    Deepthi

  • #6

    Ingrid (Mittwoch, 20 November 2019 19:44)

    Liebe Slavica,
    ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken:
    - dass du so spontan zugesagt hast, mir an meinem Hochzeitstag, welcher gleichzeitig auch ein Feiertag war, eine Aufsteckfrisur samt Brautmake-up zu zaubern. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen
    :-)
    - für deine ruhige und angenehme Art und du kannst wirklich gut auf dein Gegenüber eingehen
    Ich würde dich wieder jederzeit für einen besonderen Anlass buchen und ganz sicher werde ich dich weiterempfehlen.
    Weiterhin alles Gute für dich!

    Ingrid

  • #5

    Nina (Dienstag, 02 Juli 2019 21:31)

    Liebe Slavica,

    ich möchte dir nochmal sagen, wie toll ich meine neue Frisur finde. Ich komme super klar, mit dem neuen Haarschnitt, die Farbe ist mega :-)) und das Allerbeste ist, dass ich jetzt immer eine Frisur
    habe, nicht nur nach dem Friseur! Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die wertvollen Tipps!! Freue mich schon auf unseren nächsten Termin! Hvala ti, Nina

  • #4

    Tanja (Dienstag, 02 Juli 2019 21:30)

    Mit einem neuen Job hat sich mein Arbeitsumfeld letztes Jahr radikal verändert. Nicht nur dass ich mehr repräsentative Aufgaben übernommen habe auch der Firmendresscode ist komplett neu. Nach einigen
    gescheiterten Selbstversuchen mein Style zu ändern hab ich mir gedacht nix wie ab zu Slavica "Pimp your Face". Mein erster Besuch galt einem neuen Tages Make-Up das businesstauglich ist. Die Devise
    war: "Geschminkt sein aber nicht geschminkt aussehen!". Slavica hat sich erst mal geduldig angehört wo der Schuh drückt und sich ein Bild von der Lage gemacht, dann legt Sie los. Für jedes Wehwehchen
    reifer Raut hat Sie was parat. Die Produkte die sie für mich zusammengestellt hat sind sogar für ausgesprochene Schminkmuffel wie mich das Richtige. Wir haben alles in den Griff bekommen Poren,
    Pigmentflecken, trockene Haut und was einen nicht so alles überkommt mit dem Alter. Selbst meine Nase hat Sie optisch ein wenig verkürzt. Super spannend waren die zwei Stunden die wir miteinander
    verbracht haben. Es ist eben doch was anderes eine Make-Up Training am eigenen Gesicht zu bekommen als sich ein Video Tutorial anzuschauen. Jetzt bin ich gespannt, auf die Lieferung der von uns
    ausgesuchten Make-Up Produkte. Kann's kaum erwarten loszulegen. Liebe Slavica vielen Dank und bis zum nächsten mal...

  • #3

    Julia (Dienstag, 02 Juli 2019 21:29)

    Liebe Slavica,
    ich möchte mich ganz herzliche bei dir bedanken. Nicht nur für das Styling und Make-up an meiner Hochzeit, sondern auch für die Tage und Stunden davor. Ich konnte mich komplett auf dich verlassen und
    habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.
    Das Probestecken war ein sehr schöner Tag und hat mir gut gefallen. Du warst jederzeit sehr offen, herzlich und ehrlich; was ich sehr schätze. Der Probetermin war unheimlich wichtig, so dass wir uns
    gut abstimmen konnten. Du bist auf all meine Wünsche eingegangen.
    Am Tag meiner Hochzeit hast du viel Ruhe ausgestrahlt, die uns allen (Mutter, Schwester, Fotografin und mir) sehr gut getan hat. Du hast uns alle sehr fein gestylt und frisiert und es waren alle sehr
    begeistert.
    Vielen lieben Dank für alles und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen im Dezember.
    Ich werde dich weiterempfehlen und werde dir als Kundin treu bleiben.

  • #2

    Nina (Dienstag, 02 Juli 2019)

    Liebe Slavica,

    ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Farb- und Stilberatung bei dir bedanken.
    Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung für mich und habe mich gut aufgehoben, wie bei einer besten Freundin, gefühlt.
    Es ist sehr interessant, auf was man alles bei Farbe oder Kleidung achten sollte, und bin glücklich dies für mich nun zu kennen.

    Nochmals vielen Dank für den wundervollen Haarschnitt. Ich habe noch nie so viele Komplimente nach einem Frisörbesuch erhalten;)

    Natürlich empfehle ich dich gerne fleißig weiter!

    Liebe Grüße Nina

  • #1

    Marlies König (Dienstag, 02 Juli 2019 21:27)

    Deine Idee der "fahrenden Friseurin" mit allen Angeboten die Du hast
    ist ganz super. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg, zufriedene
    Kunden bekommst du sowieso.