Ich freue mich auf eure Einträge!

Kommentare: 5
  • #5

    Nina (Dienstag, 02 Juli 2019 21:31)

    Liebe Slavica,

    ich möchte dir nochmal sagen, wie toll ich meine neue Frisur finde. Ich komme super klar, mit dem neuen Haarschnitt, die Farbe ist mega :-)) und das Allerbeste ist, dass ich jetzt immer eine Frisur
    habe, nicht nur nach dem Friseur! Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die wertvollen Tipps!! Freue mich schon auf unseren nächsten Termin! Hvala ti, Nina

  • #4

    Tanja (Dienstag, 02 Juli 2019 21:30)

    Mit einem neuen Job hat sich mein Arbeitsumfeld letztes Jahr radikal verändert. Nicht nur dass ich mehr repräsentative Aufgaben übernommen habe auch der Firmendresscode ist komplett neu. Nach einigen
    gescheiterten Selbstversuchen mein Style zu ändern hab ich mir gedacht nix wie ab zu Slavica "Pimp your Face". Mein erster Besuch galt einem neuen Tages Make-Up das businesstauglich ist. Die Devise
    war: "Geschminkt sein aber nicht geschminkt aussehen!". Slavica hat sich erst mal geduldig angehört wo der Schuh drückt und sich ein Bild von der Lage gemacht, dann legt Sie los. Für jedes Wehwehchen
    reifer Raut hat Sie was parat. Die Produkte die sie für mich zusammengestellt hat sind sogar für ausgesprochene Schminkmuffel wie mich das Richtige. Wir haben alles in den Griff bekommen Poren,
    Pigmentflecken, trockene Haut und was einen nicht so alles überkommt mit dem Alter. Selbst meine Nase hat Sie optisch ein wenig verkürzt. Super spannend waren die zwei Stunden die wir miteinander
    verbracht haben. Es ist eben doch was anderes eine Make-Up Training am eigenen Gesicht zu bekommen als sich ein Video Tutorial anzuschauen. Jetzt bin ich gespannt, auf die Lieferung der von uns
    ausgesuchten Make-Up Produkte. Kann's kaum erwarten loszulegen. Liebe Slavica vielen Dank und bis zum nächsten mal...

  • #3

    Julia (Dienstag, 02 Juli 2019 21:29)

    Liebe Slavica,
    ich möchte mich ganz herzliche bei dir bedanken. Nicht nur für das Styling und Make-up an meiner Hochzeit, sondern auch für die Tage und Stunden davor. Ich konnte mich komplett auf dich verlassen und
    habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.
    Das Probestecken war ein sehr schöner Tag und hat mir gut gefallen. Du warst jederzeit sehr offen, herzlich und ehrlich; was ich sehr schätze. Der Probetermin war unheimlich wichtig, so dass wir uns
    gut abstimmen konnten. Du bist auf all meine Wünsche eingegangen.
    Am Tag meiner Hochzeit hast du viel Ruhe ausgestrahlt, die uns allen (Mutter, Schwester, Fotografin und mir) sehr gut getan hat. Du hast uns alle sehr fein gestylt und frisiert und es waren alle sehr
    begeistert.
    Vielen lieben Dank für alles und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen im Dezember.
    Ich werde dich weiterempfehlen und werde dir als Kundin treu bleiben.

  • #2

    Nina (Dienstag, 02 Juli 2019)

    Liebe Slavica,

    ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Farb- und Stilberatung bei dir bedanken.
    Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung für mich und habe mich gut aufgehoben, wie bei einer besten Freundin, gefühlt.
    Es ist sehr interessant, auf was man alles bei Farbe oder Kleidung achten sollte, und bin glücklich dies für mich nun zu kennen.

    Nochmals vielen Dank für den wundervollen Haarschnitt. Ich habe noch nie so viele Komplimente nach einem Frisörbesuch erhalten;)

    Natürlich empfehle ich dich gerne fleißig weiter!

    Liebe Grüße Nina

  • #1

    Marlies König (Dienstag, 02 Juli 2019 21:27)

    Deine Idee der "fahrenden Friseurin" mit allen Angeboten die Du hast
    ist ganz super. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg, zufriedene
    Kunden bekommst du sowieso.

Ingrid

 

Liebe Slavica,
ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken:
- dass du so spontan zugesagt hast, mir an meinem Hochzeitstag, welcher gleichzeitig auch ein Feiertag war, eine Aufsteckfrisur samt Brautmake-up zu zaubern. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen
:-)
- für deine ruhige und angenehme Art und du kannst wirklich gut auf dein Gegenüber eingehen
Ich würde dich wieder jederzeit für einen besonderen Anlass buchen und ganz sicher werde ich dich weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute für dich!

Ingrid