Ich freue mich auf eure Einträge!

Kommentare: 6
  • #6

    Julia (Freitag, 30 November 2018 19:32)

    Liebe Slavica,
    ich möchte mich ganz herzliche bei dir bedanken. Nicht nur für das Styling und Make-up an meiner Hochzeit, sondern auch für die Tage und Stunden davor. Ich konnte mich komplett auf dich verlassen und habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.
    Das Probestecken war ein sehr schöner Tag und hat mir gut gefallen. Du warst jederzeit sehr offen, herzlich und ehrlich; was ich sehr schätze. Der Probetermin war unheimlich wichtig, so dass wir uns gut abstimmen konnten. Du bist auf all meine Wünsche eingegangen.
    Am Tag meiner Hochzeit hast du viel Ruhe ausgestrahlt, die uns allen (Mutter, Schwester, Fotografin und mir) sehr gut getan hat. Du hast uns alle sehr fein gestylt und frisiert und es waren alle sehr begeistert.
    Vielen lieben Dank für alles und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen im Dezember.
    Ich werde dich weiterempfehlen und werde dir als Kundin treu bleiben.

  • #5

    Nina (Dienstag, 27 November 2018 08:33)

    Liebe Slavica,

    ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Farb- und Stilberatung bei dir bedanken.
    Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung für mich und habe mich gut aufgehoben, wie bei einer besten Freundin, gefühlt.
    Es ist sehr interessant, auf was man alles bei Farbe oder Kleidung achten sollte, und bin glücklich dies für mich nun zu kennen.

    Nochmals vielen Dank für den wundervollen Haarschnitt. Ich habe noch nie so viele Komplimente nach einem Frisörbesuch erhalten;)

    Natürlich empfehle ich dich gerne fleißig weiter!

    Liebe Grüße Nina

  • #4

    Ingrid (Samstag, 24 November 2018 16:43)

    Liebe Slavica,
    ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken:
    - dass du so spontan zugesagt hast, mir an meinem Hochzeitstag, welcher gleichzeitig auch ein Feiertag war, eine Aufsteckfrisur samt Brautmake-up zu zaubern. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen :-)
    - für deine ruhige und angenehme Art und du kannst wirklich gut auf dein Gegenüber eingehen
    Ich würde dich wieder jederzeit für einen besonderen Anlass buchen und ganz sicher werde ich dich weiterempfehlen.
    Weiterhin alles Gute für dich!

    Ingrid




  • #3

    Tanja Maier (Dienstag, 27 März 2018 22:37)

    Danke für den gemütlichen Beauty-Nachmittag für die ganze Familie ☺ Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein wirklich toller Service!

  • #2

    Doris Schneider (Freitag, 16 März 2018 13:56)

    "Den Mutigen gehört die Welt"- liebe Slavica ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Mut belohnt wird und es bei dir bald einfach nur so ganz toll läuft !!!
    Deine homepage ist sehr schön, hast du gut gemacht.

  • #1

    Marlies König (Donnerstag, 15 März 2018 16:15)

    Deine Idee der "fahrenden Friseurin" mit allen Angeboten die Du hast
    ist ganz super. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg, zufriedene
    Kunden bekommst du sowieso.